WoW TWW: Für das beste Gear müssen sich M+-Spieler mehr ins Zeug legen

 

WoW TWW: Für das beste Gear müssen sich M+-Spieler mehr ins Zeug legen

Mit dem Start der Beta von The War Within bekommen wir einen Einblick in das Wappen-System. Wer als M+-Spieler die neuen Aspekt-Wappen verdienen will, muss sich in der neuen WoW-Erweiterung mehr anstrengen.

Mit dem Start der Beta von The War Within kommen immer mehr Informationen zur kommenden WoW-Erweiterung ans Tageslicht. Wie Dataminer von WoWHead entdeckt haben, wird sich ein wichtiges Detail an den neuen Aspekt-Wappen in TWW ändern. Diese Wappen können über Mythisch-Plus-Dungeons und mythische Schlachtzüge erspielt werden und dienen dazu, das beste Gear im Spiel aufzuwerten.

Bisher kamen Spieler relativ einfach über +6-Dungeons an die Aspekt-Wappen. Das wird sich in The War Within ändern. Dann müsst ihr höhere Schlüsselsteinstufen für die begehrten Aspekt-Wappen abschließen.

Die neuen Wappen in The War Within

  • Weathered (Whelpling) Harbinger Crest - Now obtained from Heroic difficulty dungeons, in addition to LFR Nerubar Palace and many outdoor activities.
  • Carved (Drake) Harbinger Crest - Now obtained from M0 dungeons, in addition to Normal Nerubar Palace and some outdoor activities.
  • Runed (Wyrm) Harbinger Crest - Now obtained from +4 to +8 keystones (was +2 to +5) and Heroic Nerub-ar Palace.
  • Gilded (Aspect) Harbinger Crest - Now obtained from +9 or higher keystones (was higher than +6) and Mythic Nerub-ar Palace.

Die neuen Wappen in The War Within unterteilen sich in Weathered (Welpling), Carved (Drache), Runed (Wyrm) und Gilded (Aspekt). Am Erhalt von Welpling- und Drachen-Wappen ändert sich kaum etwas. Diese Wappen bekommt ihr über heroische Dungeons, den LFR und über Events in der offenen Welt von Khaz Algar.

Wer allerdings das Äquivalent zu den Wyrm-Wappen erspielen will, muss jetzt Mythisch-Plus-Dungeons auf +4 statt +2 abschließen. Die "Gilded"-Wappen, die das Äquivalent zu den jetzigen Aspekt-Wappen darstellen, gibt es neben dem mythischen Schlachtzugsmodus erst ab Schlüsselsteinstufe 9 und höher.

Mythisch-Plus-Spieler müssen ihren Mythisch-Plus-Schlüsselstein also drei Stufen höher schrauben, wenn sie ihre Endgame-Items auf das höchstmögliche Itemlevel bringen wollen. Bedenkt, dass der "Level-Squish" für Mythisch-Plus-Keys in The War Within bestehen bleibt. In Saison 4 von Dragonflight wurden die Schlüsselsteinstufen so angepasst, dass sich ein normaler mythischer Dungeon wie in +10 Dungeon spielt und ein +9 Dungeon wie ein +19-Dungeon. Was haltet ihr von dieser Änderung?

Quelle: Buffed